Wir sind Frontend Künstler:innen Cloud Natives DevOps Masters Machine Learning Pros Superheld:innen!

Über Aclue

Als Ausgründung eines lange am Markt agierenden Unternehmens verbindet Aclue den Spirit eines Start-Ups mit der Professionalität einer gestandenen Organisation. Jeder unserer Mitarbeiter ist Experte auf seinem Gebiet und trägt mit dieser Superkraft zu dem Erfolg unseres eingespielten Teams bei.

Mit klarem Technologiefokus widmen wir uns in cross-funktionalen Teams den Herausforderungen des Kunden. Als Cloud Natives, Frontend Künstler:innen, DevOps Masters und Machine Learning Pros bringen wir unsere Kompetenzen gewinnbringend ein und setzen die Projekte zielgerichtet um – mit geballten Superkräften. Wir zeichnen uns durch ein starkes Teamgefüge und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aus. Regelmäßiges Grillen und gelegentlich ein Feierabendbierchen kommen bei uns nicht zu kurz.

Key Facts

40+

MITARBEITER:INNEN

6+ Mio

UMSATZ 2022

Hamburg

STANDORT

40+

MITARBEITER:INNEN

6+ Mio

UMSATZ 2022

Hamburg

STANDORT

2019

GRÜNDUNGSJAHR

8+ Jahre

Ø PROJEKTERFAHRUNG

33 Jahre

Ø ALTER

2019

GRÜNDUNGSJAHR

8+ Jahre

Ø PROJEKTERFAHRUNG

33 Jahre

Ø ALTER

Unsere Superheldinnen und Superhelden

Die Aclue Kultur

Wir haben 2022 – unter anderem auf unserem Firmen-Offsite auf Mallorca – gemeinsam an der Definition unserer Unternehmenswerte gearbeitet. Herausgekommen sind folgende Werte, die unsere Arbeit bei Aclue leiten sollen:

Exzellenz – Begeisterung – Teamgeist – Wertschätzung – Authentizität

Die Werte haben keine Reihenfolge oder Gewichtung – alle sind gleichbedeutend und müssen im Alltag von Situation zu Situation bewertet und gegeneinander abgewogen werden.

Folgende Bedeutung geben wir diesen Begriffen:

  • Exzellenz: Wir verpflichten uns zu Top-Leistungen. Nicht umsonst ist unser Markenclaim: Digital Excellence.

  • Begeisterung: Wir lieben, was wir tun: moderne Softwareentwicklung. Wir bleiben neugierig und streben mit Freude nach neuem Wissen und Erkenntnissen.

  • Teamgeist: Wir wissen, dass ein Team mehr kann als ein:e Einzelne:r. Daher arbeiten wir am liebsten zusammen, unterstützen uns gegenseitig, helfen einander.

  • Wertschätzung: Wir gehen respektvoll miteinander und mit unseren Kunden um. Durch regelmäßiges Feedback lernen wir aus unseren Fehlern. Leistung wird nicht nur gefordert – sondern auch gefeiert!

  • Authentizität: Wir sind alle einzigartig – jede:r auf seine Art besonders und mit individuellen Stärken. Das akzeptieren wir und dazu stehen wir. Wir müssen uns nicht verstellen.

Unser Office

Interesse geweckt? Dann schreib uns >